Über mich

andrea_dietrich

Andrea Dietrich

Ich bin 1972 geboren, habe 2 Kinder und kann, wie alle anderen Eltern, nicht aufhören sie zu fotografieren.

Unterstützt und ermutigt durch meine Familie und Freunde wagte ich den beruflichen Schritt von der Krankenpflege zur Fotografie. Ich habe es nie bereut und bin Ihnen dafür sehr dankbar.

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Jana Stegt, Dominik und Moritz Walther

Liebe Andrea,
nicht nur wir, auch die Großeltern, Onkel und Tanten finden die Bilder, die du von uns gemacht hast, toll. Moritz mag dich anscheinend. Das kommt bei Leuten mit Kamera nicht oft vor und ist Gold wert (-;
Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du bei uns zu Hause warst. Liebe Grüße und bis bald,
Jana, Domi und Mo

Familie Grauding

Zum zweiten mal haben wir nun schon Deine Arbeit in Anspruch genommen und zum zweiten Mal sind wir wieder überwältigt, was für schöne Fotos dabei rausgenkommen sind. Vor allem Dank der tollen Atmosphäre und der Ruhe, gerade in der Arbeit mit unserer Kleinen. So sind wunderschöne Weihnachtsgeschenke und Erinnerungen entstanden. Vielen Dank nochmal dafür.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Anja, Patrick und Victoria

Jasmin, Marc, Florian, Nicolas und Jonas Percher

Du hast wirklich ein wunderbares Talent – nicht nur, dass Du wunderschöne Fotos machst – Du hast auch ein totales Gefühl dafür die Fotos zusammenzustellen und geschmackvoll in Szene zu setzen. Vielen Dank für das unkomplizierte “Fotoshooting”, vor dem wir “Eltern” schon ein bißchen Bammel hatten mit 3 Jungs :-) , aber Du kommst zu Tür rein und man hat das Gefühl von Vertrautheit. Wirklich unglaublich. Vielen Dank für die so schöne Danksagung. Wir werden von jedem angesprochen, wie toll sie ist. Und danke für das wunderschön zusammengestellte Fotobuch. Es spiegelt eine für uns unheimlich glückliche Zeit wieder und Du hast damit geschafft, dass wir uns jederzeit wieder zurückversetzt fühlen.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Die Percher´s

Familie Niermann

Hallo Andrea,
obwohl unserer Lilly das Lachen in Anwesenheit von Fremden eher abhanden kommt, ist dir während der Aufnahmen das genaue Gegenteil gelungen. Vielen Dank.
Die Fotos sind wunderschön und werden ihren Platz in den zahlreichen Bilderrahmen in unserer Wohnung finden.
MFG
Jenny, Sascha und Lilly

Familie Morgenroth

Liebe Andrea!
Wir können kaum in Worte fassen, wie wunderschön unsere Fotos geworden sind!! Die Fotoshootings waren die reinste Freude, du nimmst einem jede Scheu, egal was für Problematiken bestehen, weil man sich einfach wohl fühlt. Schade das es Dich bei unserem ersten Kind noch nicht gab, dafür sind wir um so glücklicher Dich jetzt gefunden und auch geholt haben! Wir danken Dir von ganzem Herzen für die wundervolle Zusammenarbeit und unsere unbeschreiblich schönen Fotos!
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!
Und….. bis nächstes Jahr!

Indra, Jörg und Dominic

Liebe Andrea,
wir sind so stolz auf unsere Fotos und auf unser Baby. Trotzdem Dominics Laune leider nicht die Beste war, sind die Bilder super schön. Kompliment an die Fotografin!!!
Sind traurig, dass wir Dich nicht schon in der Schwangerschaft gegoogelt haben, aber beim “Zweiten” werden wir Dich sicherlich wieder nach Mülheim einladen. und dieses nachholen.
Bis dahin empfehlen wir Dich und Deine Arbeit herzlich weiter…!!!
Bis zum nächsten Mal – freuen uns drauf
Indra, Jörg und Dominic